Professional and reliable web hosting reviews and hosting guide. InMotion Reviews and testimonials customer ratings.

FvSS-Schüler gewinnen beim Tischtennis Kreisentscheid

Drucken
Zugriffe: 5387
Anfang Dezember traten sieben Schüler der Klassen fünf und sechs zum Kreisentscheid erfolgreich gegen eine Mannschaft aus Hofheim an.



Der Wettkampf begann mit verschiedenen Staffeln, die Ballgeschicklichkeit, Zielsicherheit und Schnelligkeit abprüften. Im Anschluss folgte ein reguläres Punktspiel an den Tischen. Obwohl die Mannschaft aus Hofheim nach den Staffelwettbewerben knapp vorne lag, ging unsere Mannschaft mit viel Begeisterung und Einsatz in das anschließende Punktspiel. In diesem konnte sie mit einem deutlichen 6:3 schließlich den Gesamtsieg erringen und sicherten sich damit den ersten Platz im Kreisentscheid. Gleichzeitig qualifizierte sich unser Team bestehend aus Marco, Jonathan, Marijan, Christian, Tobias, Eike, Aaron und Betreuerin Frau Hampl für den Regionalentscheid, der Ende Januar ausgetragen wird. Ein erfolgreicher Auftakt auch für die Freiherr-vom-Stein-Schule Eppstein, die erstmals seit Jahren mit einer Tischtennis-Schulmannschaft am Wettbewerb „Jugend-Trainiert-für-Olympia" teilnimmt.

[Tamara Hampl]

Copyright © 2009-2017 Freiherr-vom-Stein-Schule, Eppstein. All Rights Reserved.

Joomla 2.5 Templates designed by Website Hosting